... dass ich dein Baum bin, gepflanzt an den Wasserbächen des Lebens (Dorothee Sölle)

„.. dass ich dein Baum bin, gepflanzt an den Wasserbächen des Lebens.“ (Dorothee Sölle)

Dem Leben selbst zugehörig, eingewurzelt und wachsend, getränkt vom Wasser des Lebens. Von diesem Versprechen lassen wir uns in den Tagen durchfließen.

Elemente der Kurswoche: Durchgängiges Schweigen, stilles Sitzen (ca. 7 x 25 Minuten), achtsames Gehen, Leibarbeit, inhaltliche und kreative Impulse, aktive Imagination, mantrisches Singen, Morgen- und Abendlob, Abendmahlsfeier, Einzelgespräche.

Kosten: Ü/VP 332 €, Kurs 188 €

Ort

Kloster Wennigsen

Kurs Nr.: 24.19

Datum

  • Mo, 22. Apr 2024, 18:00 Uhr bis Fr, 26. Apr 2024, 13:00 Uhr

Anmeldung







Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und stimme ihnen zu.
Ihre Anmeldung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wennigsen.de.

* Pflichtfeld

Leitung