Übergänge

Wendezeiten im Leben

Übergänge sind Herausforderungen. Sie bringen Verunsicherung, Verlust, aber auch Veränderungs- und Wandlungsmöglichkeiten. So haben sie auch eine spirituelle Dimension. Die zweite Lebenshälfte ist eine solche Wendezeit. Ich blicke zurück: Vieles gelang, manche Hoffnung wurde enttäuscht, mancher Plan durchkreuzt. Nun beginnt Neues. Was möchte ich gestalten? Was wartet in mir, um entdeckt zu werden?

In der Stille lassen sich Spuren finden, die mir zu einer offenen und vertrauensvollen Haltung verhelfen.

Kurselemente: Thematische Impulse, meditatives Sitzen in der Stille, einfache Körperübungen, Austausch, Einzelgespräche, überwiegend Schweigen.

Kosten: Kurs 94,- €, Ü/VP 166,- €

• Fr, 15. Nov 2024, 18:00 Uhr bis So, 17. Nov 2024, 13:00 Uhr