Loslassen und still werden

Loslassen und still werden

Viele von uns treibt die Sehnsucht nach tiefem inneren Frieden und nach der tiefen spirituellen Stille, der Nähe zu Gott.
Um dies zu erfahren ist es gut loszulassen;
z.B. zu hohe Erwartungen und Ansprüche oder strenge Glaubenssätze, vielleicht vergangene ungelöste Verletzungen oder Verluste, oft auch körperliche Spannung.

An diesem Himmelfahrtswochenende halten wir inne und nehmen uns Zeit für die je eigenen Themen auf dem Weg der Sehnsucht. Das Frühjahrswachstum lädt uns ein, auch das eigene Wachsen und Reifen wahrzunehmen, Hinderliches zu erkennen und loszulassen sowie sich dem So-Sein hinzugeben.

Spirituelle Impulse, Leibübungen, meditatives Tanzen, Übungen des Loslassens, Schweigezeiten, Meditationen sowie Gespräche fördern die Selbstwahrnehmung und unterstützen Schritte in die Tiefe und Weite des göttlichen Geheimnisses.

Kosten: Ü/VP 249 €, Kurs 141 €

Ort

Kloster Wennigsen

Kurs Nr.: 24.21

Datum

  • Do, 09. Mai 2024, 18:00 Uhr bis So, 12. Mai 2024, 13:00 Uhr

Anmeldung







Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und stimme ihnen zu.
Ihre Anmeldung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wennigsen.de.

* Pflichtfeld

Leitung