Loslassen und still werden

Viele von uns treibt die Sehnsucht nach tiefem inneren Frieden und nach der tiefen spirituellen Stille, der Nähe zu Gott.
Um dies zu erfahren ist es gut loszulassen;
z.B. zu hohe Erwartungen und Ansprüche oder strenge Glaubenssätze, vielleicht vergangene ungelöste Verletzungen oder Verluste, oft auch körperliche Spannung.

An diesem Himmelfahrtswochenende halten wir inne und nehmen uns Zeit für die je eigenen Themen auf dem Weg der Sehnsucht. Das Frühjahrswachstum lädt uns ein, auch das eigene Wachsen und Reifen wahrzunehmen, Hinderliches zu erkennen und loszulassen sowie sich dem So-Sein hinzugeben.

Spirituelle Impulse, Leibübungen, meditatives Tanzen, Übungen des Loslassens, Schweigezeiten, Meditationen sowie Gespräche fördern die Selbstwahrnehmung und unterstützen Schritte in die Tiefe und Weite des göttlichen Geheimnisses.

Kosten: Ü/VP 249 €, Kurs 141 €

Kloster Wennigsen