Gast sein im Kloster

„Täglich die vier Elemente aufspüren.“ (Christina Brudereck)

Die Novembertage im Kloster sind eine Einladung, der Stille und Innerlichkeit Raum zu geben. Sich Zeit schenken, sich sammeln und sich als Teil der Schöpfung wahrnehmen, um im Einklang zu leben. In den Morgen- und Abendimpulsen gehen wir in diesen Tagen den Elementen in unserem Leben nach: Erde, Wasser, Feuer und Luft.

Spüren die Erde, die uns trägt, erinnern uns an Ursprung und Quelle unseres Lebens, nehmen unseren Atem wahr und lassen unser Herz vom inneren Feuer bewegen – vielleicht auch als Seelennahrung für die dunkler werdenden Tage.

Sie sind eingeladen zu Morgen- und Abendmeditationen, einfachen Körperübungen und es besteht die Möglichkeit zum begleitenden Gespräch.

Kosten: Kurs/ Tag 7,- €, Ü/Tag 39,- € Selbstverpflegung

• Mi, 06. Nov 2024, 17:00 Uhr bis Di, 12. Nov 2024