„Mich ruft zuweilen eine Stille ...“ (G.v. le Fort)

„Mich ruft zuweilen eine Stille ...“ (G.v. le Fort)

Feldenkrais und Herzensgebet

Mich rufen lassen von der Stille.
Still werden von Worten und Erklärungen, eintauchen in die Sprache des Körpers. Auch dort ist es nicht einfach still – da taucht das Unbequeme auf, die Spannungen und Festigkeiten. Wir werden die „Störenfriede“ nicht abweisen, sondern uns diesen Körper-Stimmen liebevoll zuwenden – sie hören und erkennen als wichtige Hinweise auf Ungestilltes, auf unerfüllte Bedürfnisse und Sehnsüchte.

Diese Ur-Sprache in mir neu wahrnehmen und ihr folgen – auf diesem Wege neue Worte finden, die gefüllt sind mit meiner eigenen Erfahrung, mit meiner Fähigkeit, mich in die Stille zu führen, mich zu stillen.

Feldenkrais – Bewusstheit durch Bewegung
Angeleitetes Sitzen in Stille, Austausch
Persönliche Schweigezeiten

Kosten: Kurs 141,- €, Ü/VP 249,- €

Ort

Kloster Wennigsen

Kurs Nr.: 24.40

Datum

  • Do, 12. Sep 2024, 18:00 Uhr bis So, 15. Sep 2024, 13:00 Uhr

Anmeldung







Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und stimme ihnen zu.
Ihre Anmeldung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wennigsen.de.

* Pflichtfeld

Leitung